Jedes Jahr in den Sommermonaten, von Ende Juni bis Ende August, gastiert der Hüpfburgenpark zwischen Landkirchen und Burg. Auf Satten 2000m² können die kleinen spielen, hüpfen und toben. Für die Eltern ist in der Mitte des Parks ein schattiger Platz eingerichtet. Zwei kleine Futterbuden sorgen für Pommes & Co., Getränke oder andere kalte Köstlichkeiten.

Die Kinder haben an den Hüpfburgen die Möglichkeit zu rutschen, kletten, springen und lernen die Balace zu halten. Die Schuhe müssen auf den Burgen ausgezogen werden. Für Kinder unter 6 Jahre wurde ein eigener Bereich eingerichtet.

Eintrittspreise: (ohne Gewähr)
Kinder: 10,- €
Erwachsene: 3,- €
Öffnungszeiten:
täglich 11 - 18 Uhr
Das Reisecenter Fehmarn ist nicht der Eigentümer des Parks.
Kartenansicht:
Fotogallerie: Hüpfburgenpark Fehmarn
basierend auf 617 Gästebewertungen. Wenn Sie Bewerten möchten, klicken Sie bitte einmal die maximale Menge an Sternen an, die Sie vergeben möchten.
Ferienunterkünfte in Burg
Sollten Sie in Burg eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, empfehlen wir Ihnen die folgenden Unterkünfte:
Hier finden Sie alle Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Burg